Zubehör für Saugschläuche

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-12 von 15

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

ZUBEHÖR FÜR SCHLÄUCHE UND DÜSEN

Unsere Körbe und Taschen sind perfekt zum Verstauen des verschiedenen Saugzubehörs. Düsen können nach Größe sortiert in den verschiedenen Taschen der Zubehörtaschen gelagert werden. Bei den Körben gibt es ein Fach für Düsen und eine angebaute Halterung für den Saugschlauch.

Schlauchbezüge sind ein Muss für jeden, der seine Möbel oder Türzargen auf Dauer schützen möchte. Denn so weich ein Schlauch auch sein mag, er hat Rillen. Ein Schlauchschutz schützt auch den Schlauch, sogar vor zu starkem Verdrehen. Deshalb ist ein Schlauchschutz sehr empfehlenswert.

Zum eigenen Konfektionieren von Schläuchen oder zum Austausch einzelner Teile gibt es Saugstecker oder Kupplungen. Auch für Schläuche mit Schalter von Cyclo Vac ist ein Austausch Saugstecker-Set in unserem Shop hinterlegt.

Die Halterungen für Saugrohre oder Saugzubehör sind sehr praktisch, da auf engstem Raum Teleskoprohr, Kombidüse oder Hartbodendüse und 3 kleine Düsen aufbewahrt werden können.