SPEZIELLE SAUG-SETS

Ansicht als Raster Liste

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

SPEZIELLE SAUG-SETS

Zum bequemen Staubsaugen gibt es fertig abgestimmte Saug-Sets, welche für jede Situation das richtige Zubehör enthalten. Zusätzlich können spezielle Sauggarnituren helfen, auch Bereiche abzudecken, die stärker Verschmutzungen ausgesetzt sind. Im Eingangsbereich kann der Wally helfen, schnell hereingetragenen Schmutz flexibel zu entfernen. Und in der Küche unter der Spüle ist ein eingebauter Vroom mit seinem dehnbaren Schlauch schnell für herabfallende Krümel zur Hand.

In der Werkstatt wird schon mal ein längerer Schlauch benötigt, auch dafür gibt es Sets. Und alles, was nicht als Wunsch-Set vorhanden ist, kann ergänzt oder selbst aus dem reichhaltigen Zubehör zusammengestellt werden.

In der Garage wird ein überfahrbarer Schlauch und Kunststoffzubehör wichtig, da man nicht den empfindlichen Lack des Fahrzeugs mit Metall ankratzen möchte. Das Garagenset wurde speziell dafür zusammengestellt.