INTEGRAVAC und SUPER VAC

Ansicht als Raster Liste

7 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

7 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

ZENTRALSTAUBSAUGER INTEGRAVAC

Speziell für Eigentumswohnungen entwickelt und selbst mit dem unschlagbaren Komfort eines Retraflex Einzugsschlauchsystems funktionstüchtig, wurde der Integravac so platzsparend und "unsichtbar" wie möglich konzipiert, um Ihnen selbst auf engem Raum den Luxus eines hoch leistungsstarken Zentralstaubsaugers zu gewährleisten. Klein, kompakt, doch mit großer Kraft, punktet der Integravac mit platzsparendem Charm.

Durch seine geringe Höhe von nur 150 mm kann der Zentralstaubsauger in die Küchenleiste integriert werden (diese dann in 150 mm Höhe bestellen). Auch in Abstellschrank oder Nische integrierbar - waagerecht oder senkrecht, je nach Platzangebot.

Zentralstaubsauger SUPER VAC

Mit der gewohnt erstklassigen Qualität von Cyclo Vac, ist der Super Vac ein weiteres Highlight aus Kanada. Mit der perfekten Größe und Stärke für ein normales Einfamilienhaus und für Einzugsschläuche bis 12 m Länge geeignet, ist der Super Vac ein Hybrid-Gerät der Superklasse: ein absolutes Preis-/Leistungsverhältnis, das nicht zu toppen ist! In elegantem weiss und einem kompletten Stahlgehäuse ist er alleine oder als Set eine echte preiswerte Alternative zu den bereits bekannten Geräten von Disan oder Cyclo Vac.