Zentralstaubsauger DS A01 100
Modulare Saugzentrale für einen Benutzer, mit Dreiphasen-Seitenkanalmotor und großem Staubbehälter - bei hohem Schmutzaufkommen.
Zentralstaubsauger DS A01 100
Dieses modulare Dreiphasenmodell eignet sich für eine Gebäudefläche bis 1000 m² und ist, wie alle modularen Zentralstaubsauger, mit einem größeren Staubbehälter ausgestattet. Bei hohem Schmutzaufkommen sind sie deshalb zu bevorzugen. Neben der einfachen manuellen Filterreinigung besteht die Möglichkeit zur Montage einer wartungsfreundlichen Filterreinigungsautomatik.
Maximale Anzahl der gleichzeitigen Benutzer: 1 Benutzer
Modulare Saugzentrale bestehend aus:
- Einer schallgedämmten Siemens-Turbine mit Dreiphasen-Seitenkanalmotor, schwingungsfrei befestigt auf Metallrahmen, Schutzklasse IP44
- Zyklon-Abscheider auf Metallträger, pulverbeschichtet, lackiert
- Sternfilter aus hochwirksamem Spezialgewebe, zyklonischem Deflektor, fahrbarem Staubbehälter mit Federverschlüssen, manuellem Filterrüttler
- Steuerungszentrale Schutzklasse IP55 mit 12 Volt Ausgangspannung
- Komplett mit flexiblem Verbindungsrohr Turbine/Abscheider und Anschlussmuffen
- CE geprüft, gemäß EMV-Richtlinie
Auf Anfrage sind alle Dreiphasenmotoren bis 500 Volt erhältlich.
Technische Daten:
Motorleistung | 2,2 kW |
Versorgungsspannung | 380-400 Volt |
Unterdruck | 320 mbar |
Max. Luftmenge | 316 m³/h |
Luftmenge @ Ø 140 mbar | 224 m³/h |
Geräuschpegel | 68 dB |
Gewicht Turbine | 51,5 kg |
Maße Turbine BTH | 475 x 650 x 500 mm |
Volumen Filterkammer | 160 l |
Fassungsvermögen Abscheider | 19.500 cm² |
Gewicht Abscheider | 57 kg |
Maße Abscheider BTH | 650 x 630 x 1530 cm |
Hergestellt in Südtirol
Unser Service erstreckt sich nicht nur auf das Verkaufen von Zentralstaubsaugern und passendem Zubehör. Wir beraten, planen und installieren auf Wunsch Ihre Anlage!
Von der richtigen Rohrleitung bis zu den auf das Interieur abgestimmten Saugdosen finden wir garantiert die optimale Zentralstaubsauger-Lösung für Ihre individuelle Situation. Wir begleiten Sie von der Planung bis hin zur fertigen Anlage.
Sollten Sie Ihren Zentralstaubsauger selbst installieren wollen, stehen wir Ihnen telefonisch für alle Fragen zur Verfügung und zeigen Ihnen mögliche Wege und Lösungen. Sie haben am Ende Installationsmaterial übrig? Dieses nehmen wir natürlich gegen volle Kaufpreis-Erstattung wieder zurück.
Wir von SSE-Zentralstaubsauger installieren Anlagen für Einfamilienhäuser mit derselben Begeisterung wie Industrieanlagen. Wir übernehmen für Sie Wartungsarbeiten und erinnern Sie zu gegebener Zeit an regelmäßige Wartungstermine – damit Sie Ihre Anlage sorgenfrei nutzen können!
Und gibt es doch mal ein Problem mit Ihrem Zentralstaubsauger: wir reparieren nicht nur Zentralstaubsauger von Disan und CycloVac, sondern auch Fremdfabrikate. Sprechen Sie uns einfach an und schildern Sie uns das Problem! Manchmal reicht ein Telefongespräch, um die Ursache zu klären. Wenn nötig, können Sie uns Ihren Zentralstaubsauger nach Absprache gerne zusenden und erhalten ihn repariert wieder zurück.
Lieferzeit | 3-5 Tage |
---|