SAUGDOSEN verschieden

Kategorien
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-12 von 42

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

Saugdosen für das weisse 2" Rohrsystem.

Bei Verwendung mit dem blauen 50 mm Rohr, bitte Adapter dazu bestellen. Diese finden Sie unter Installationszubehör, Rohrsystem Kanada.

Unschlagbar im Preis- Leistungsverhöltnis ist die Saugdose Deco Vac. Elegant in der Form, zeitlos im Design und mit einem dezenten Glanz versehen, ist sie der Renner unter den Saugdosen. Dazu ist sie noch strapazierfähig und in vielen Farben erhältlich.

Die Saugdosen Europa gibt es auch in Alluminiumguss und in den Farben schwarz und weiss. Alluminiumguss ist formstabil und langlebig. Die quadratische Saugdose passt sich den Schalterprogrammen an. Die länglichen Saugdosen sind als Ersatzsaugdosen für viele Besitzer von Zentralstaubsauganlagen, die vergeblich nach Ersatz zu schon verbauten länglichen Saugdosen suchen.

Unterputzdosen müssen so verbaut werden, dass man schon das spätere Saugdosenmodell vor Augen hat. Denn die Unterputz Saugdosen sind nicht mit allen Saugdosen kompatibel, sondern vielmehr abgestimmt auf Saugdosen.