Referenzen

Swarovski Ag, Forschungslabor in Wattens, Tirol, Österreich

Swarowski ist ein Unternehmen von Weltruhm. Die brillante Veredelung findet in speziellen Labors in Wattens statt. DISAN trägt mit seiner Zentralstaubsauger Anlage Modell F003-125 zur perfekten Reinhaltung aller Räume statt. Die Zentralstaubsauger Anlage sorgt dfür, dass im Bereich für optische Instrumente kein Feinstaub zurückbleibt und vermeidet so eventuelle Störungen des Herstellungsprozesses.

 

Swarovski AG

Tesat Spacecom GmbH, Stuttgart, Deutschland

Eine staubfreie Umgebung ist von höchster Bedeutung in der Raumfahrtindustrie. Eine DISAN Zentralstaubsauger Anlage des Typs BC100i wurde 2010 von dem langjährigen Disan-Partner, Herr Jürgen Maier, erfolgreich installiert.

Tesat Spacecom GmbH

Jenoptik, Jena, Deutschland

Die Forschungslabore von Jenoptic wurden bereits 1995 mit einer DISAN Zentralstaubsauger Anlage ausgestattet. Verwendet wurde der Zentralstaubsauger DISAN F03-125 für 6 gleichzeitige Benutzer.

Jenoptic

Dexterton Corporation, Quezon City, Philippinen

Asstellungsraum und Hauptsitz  des Unternehmers der Dexterton Corporation wurden 2002 auf Wunsch des Eigentümers mit einer Zentralstaubsauger Anlage von DISAN ausgestattet.

Dexterton Corporation

World Trade Center, Moskau, Russland

Das World Trade Center in Moskau wurde 2004 mit 4 Zentralstaubsauger Anlagen von DISAN ausgestattet. Zum Einsatz kam das Modell H02-125 für 32 gleichzeitige Benutzer. Es wurden 410 Saugsteckdosen installiert.

World Trade Center