Referenzen in Industrie

Referenzen

BMW Welt, München, Deutschland

Im neuen BMW-Werk in München wurde von DISAN 2008 eine Zentralstaubsauger Anlage besonders in den Laboren und Büros installiert. Verwendet wurde der Zentralstaubsauger CD125i für 4 gleichzeitige Nutzer.

BMW Welt

Rolex SA, Genf, Schweiz

In der Nähe von Genf baute Rolex SA eine neue Fabrik, die 2006 fertiggestellt wurde. Diese besteht aus zwei Türmen mit jeweils 12 Stockwerken. DISAN baute 8 Zentralstaubsauger Modell EF125i und einen Zentralstaubsauger Modell CD125i ein. Der Zentralstaubsauger CD125i wurde für das Panorama Restaurant verwendet. 592 Saugdosen sowie 6000 Meter Rohrleitung sorgen für eine optimale Saugleistung bei 52 gleichzeitigen Nutzer.

Rolex SA

APM Schinn, Kelheim, Deutschland

Die erste Zentralstaubsauger Anlage des Typs F03-125 für 6 Anwender wurde 1999 installiert, die Erweiterung folgte 2011 mit einer zweiten Zentralstaubsauger Anlage des Typs F03-125. Damit wurde die doppelte Kapazität geschaffen.

APM Schinn

Mann Hummel

Eine Zentralstaubsauger Anlage Typ EF125i und Typ CD125i wurden 2007 in der Produktionsabteilung von Novà Ves, dem Autofilterführer, installiert.

Mann Hummel

Exomos Submarines

Die Anlage in Jebel Ali wurde im Jahr 2005 mit einer Zentralstaubsauger Anlage F03-125  für die Beseitigung von Lackresten ausgestattet.

Exomos Submarines