Zentralstaubsauger Disan in Residenzen

Referenzen

Ismaili Center, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Eine der ersten kommerziellen Zentralstaubsauger Anlagen in den Vereinigten Arabischen Emiraten war das Ismaili Center seiner Hoheit Aga Khan. DISAN istallierte 2005 einen Zentralstaubsauger Modell C03-100, es wurden ca. 180 Saugdosen verbaut.

Ismaili Center

Royal Palace, Kuala Lumpur, Malaysia

Im königlichen Palast Istana Negara hat DISAN 2010 eine Zentralstaubsauger Anlage eingebaut. In dem vier stöckigen Gebäude wurde ein Zentralstaubsauger H02-175 und ein Zentralstaubsauger 6408. DISANS Partner vor, die Firma Blondal, hat die Anlage installiert und 544 Saugdosen verbaut.

Royal Palace

Residence Tessitori, Florenz, Italien

Im Herzen von Florenz liegt die traumhafte Residenz Tessitori mit 33 Wohnungen. Ausgestattet wurde diese mit einer DISAN Zentralstaubsauger Anlage für 12 gleichzeitige Benutzer. Zum Einsatz kam das Zentralstaubsauger Modell F03-125.

Residence Tessitori

Lootha Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Im rechten Wohnturm der Lootha Residence wurden 6 Zentralstaubsauger Anlagen des Typs F03-125 installiert. Es ist eines der größten Projekte mit Zentralstaubsauger in Wohntürmen! Die Zentralstaubsauger Anlage ist für rund 240 Wohnungen und 36

Lootha Residence

Residence Bahcesehir, Istanbul, Türkei

Der Wohnkomplex mit 170 Villen wurde 2007 mit verschiedenen DISAN Zentralstaubsauger ausgestattet. Es wurden vor allem die Modelle ZA453 und ZA251 verwendet.

Residence Bahçesehir