Referenzen

Museum of Cosmonautics, Moskau Russland

Nach der Sanierung im April 2009 des Raumfahrt-Museums in Moskau wurden von einem lokalen Händler von DISAN zwei Zentralstaubsauger Anlagen EF125i und 140 Saugsteckdosen installiert.

Museum of Cosmonautics

State Museum of Artes, Minsk Weissrussland

2004 wurde das Kunstmuseum Minsk mit zwei Zentralstaubsauger Anlagen für 16 gleichzeitige Benutzer ausgestattet. Verwendet wurde das Modell F03-125.

State Museum of Arts

Library of Kyungpook University, Daegu Südkorea

Ein lokaler Partner der Firma DISAN hat 2001 die Zentralbibliothek mit einer Zentralstaubsauger Anlage D02-125 ausgestattet.

Library of Kyungpook University

Roche Forum, Buonas Schweiz

Der 2002 von diesem renommierten Pharmaunternehmen gebaute Komplex, wird für Ausstellungen und kuluturelle Veranstaltungen verwendet. Technische Daten des Systems: • Zentrale Mod. D02-125, • 4 gleichzeitige Benutzer, • 70 Saugdosen.

Roche Forum

Bodleian Büchergeschäft

Fast 6,5 Millionen Oxford Bücher sind in dieser, der größten britischen, Bibliothek eingelagert. Im Jahr 2010 wurde eine modulare Disan Zentralstaubsauganlage installiert.

Bodleian Büchergeschäft